• Andreas Löffler - Gemeinderat in Reichenbach Fils

    56 Jahre alt, verheiratet, zwei erwachsene Kinder. Kaufmännischer Angestellter im Vertrieb. Amtierender Gemeinderat in Reichenbach an der Fils seit 2014. Ehrenamtlich tätig in der freiwilligen Feuerwehr, im Förderverein der Realschule, Mitglied im Musikverein. Moderationen bei örtlichen Veranstaltungen und Jubiläen.

    „Als Mitglied des Kreistags ist es mein vorrangiges Ziel, mich intensiv um die Anliegen unserer Bürgerinnen und Bürger zu kümmern, insbesondere um diejenigen, die sich ehrenamtlich in ihren Heimatgemeinden engagieren. Diese Anregungen werde ich mit Entschlossenheit im Kreistag vertreten. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf der Förderung der Jugendarbeit sowohl auf Kreisebene als auch in den einzelnen Kommunen. Darüber hinaus ist es mein Bestreben, den Kreis Esslingen als einen attraktiven Wirtschaftsstandort sowohl auf regionaler als auch auf kommunaler Ebene zu erhalten und weiterzuentwickeln.“

  • Daniel Gress - Gemeinderat in Reichenbach Fils

    47 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder. Geboren in Esslingen. Geschäftsführer eines SHK Betriebes in Reichenbach und hier in verschiedenen Vereinen ehrenamtlich tätig.