• Daniel Gress (CDU) - 47 Jahre, selbstst. Meister Heizung und Sanitär und Betriebswirt; verheiratet, 2 Kinder

    Amtierender Gemeinderat
    Hobbies: Angeln und Fischen

  • Antje Karin Hennig (UB)

  • Andreas Löffler (CDU) - 56 Jahre, kaufmännischer Angestellter, verheiratet, 2 erw. Kinder

    Amtierender Gemeinderat

  • Larissa Denzinger (UB) - 34 Jahre, Rechtsanwältin, verheiratet, 2 Kinder

    Bei der Weiterentwicklung unserer Gemeinde sind mir vielfältige und moderne Spiel- und Freizeitmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche besonders wichtig. Ebenfalls liegt mir das Thema Kinderbetreuung im Ort am Herzen.

  • Volker Hypa (UB) - 59 Jahre, selbstst. Elektromeister, verheiratet, 2 Kinder

    Amtierender Gemeinderat

  • Milla Zügel (UB)

  • Christoph Denzinger-Alber (UB) - 36 Jahre, Polizeibeamter, verheiratet, 2 Kinder

    Gebürtiger Reichenbacher. Langjährig in der Jugendarbeit des CVJM und der Jugendfeuerwehr aktiv. Stellvertretender Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Reichenbach

    Die Belange der jungen Generation in unserer Gemeinde liegen mir am Herzen, aber auch die Verbesserung der Attraktivität von Reichenbach. Einsetzen möchte ich mich für die Schaffung attraktiven und bezahlbaren Wohnraums, insbesondere für junge Familien. Das Freizeitangebot für Kinder und Jugendliche möchte ich mit meiner Erfahrung aus der Jugendarbeit mitgestalten.

  • Matthias Greiner (UB) - 40 Jahre, Geschäftsführer Fahrzeugbau Wörner Nutzfahrzeugtechnik GmbH, 40 Jahre, verheiratet, 3 Kinder

    Als gebürtiger Reichenbacher und Unternehmer liegt mir meine Heimatgemeinde sehr am Herzen. Ich habe die Entwicklung unseres schönen Ortes 40 Jahre hautnah miterlebt. Diese Entwicklung positiv weiterzuführen damit Reichenbach für Jung und Alt ein schöner attraktiver Wohnort bleibt, außerdem Themen wie Kindergarten, Schule, Vereinsleben, Hochwasserschutz, Gewerbe und Einzelhandel liegen mir besonders am Herzen und sind meine Motivation Gemeinderat zu werden.

  • Galina Ganske (UB)

  • Ioannis Papanikolaou (UB)

  • Hansjörg Greiner (UB) - 49 Jahre, selbstst. Straßenbaumeister und Betriebswirt, verheiratet, 3 Kinder

  • Alexander Ehni (UB)

  • Petro Natsidis (UB)

  • Thomas Weiblen (UB)

  • Vasileios Karanikolis (UB)

  • Daniel Morandini (UB) - 37 Jahre, Elektroniker, verheiratet, 2 Kinder

  • Andreas Müller (UB)

  • Sebastian Thiesen (UB)